Mercedes Benz 190 E, 2.3 16 V EVO 1 Replica

auto-und-fahrer
Zelle:
Wichers
Bremsanlage:
AP-Racing
Feuerlöschanlage:
OMP
Lenkrad abnehmbar:
OMP
Sitze:
Sparco
H-Gurte:
Sandtner 5 Punkt
Fahrwerk:
Billstein-Gewindefahrwerk, höhenverstellbar
Einzeldrossel-Klappanlage:
A-TEC
Steuergerät:
KMS, frei programmierbar
Tacho:
memotec digital
Handbremse:
hydraulisch, fly-off
Sprechanlage:
Peltor
Getriebe:
5 Gang geradeverzahnt mit Dogbox
Differential wahlweise:
3,02, lange Übersetzung
3,67, mittlere Übersetzung
4,30 mittel bis kurze Übersetzung
4,78 kurze Übersetzung
alle Differenziale mit 75 % Drechslersperre ausgerüstet
Differenzial werden je nach Streckenführung eingesetzt
Motor wahlweise:
1. Motor: 2,3 16 V, 302 PS, kurzhub
2. Motor: 2,5 16 V, 265 PS, langhub